Logo

Jahresversammlung vom 9. März 2013

Pünktlich um 19.00h trifft eine muntere Schar von über 70 Mitgliedern unseres Vereins im Showroom der Holzbau von Siebenthal ein. Bevor die ordentlichen Geschäfte in Angriff genommen werden, sorgt die Cateringgruppe "agathe" mit feinem Mah Meh für das leibliche Wohl. Nach einer ersten musikalischen Kostprobe der Familienband Bommeli eröffnet Thomas Ruch die 18. Versammlung. Unser Präsident führt zügig durch die traktandierten Geschäfte und stellt dabei das Jahresprogramm 2013 vor. Die Anwesenden dürfen sich einmal mehr auf ein kurzweiliges Jahr mit interessantem Dorfprogramm freuen. Die Diskussion über eine geplante Bahnlinie oberhalb Mauren und einer allfälligen Haltestelle und neuem Veloweg in Mauren wird rege genutzt. Nach Abschluss der Geschäfte dürfen wir uns erneut zurücklehnen und uns durch die rassigen Lieder der Familie Bommeli verwöhnen lassen. Die Festwirtschaft des Dorfvereins wird rege genutzt und natürlich der süsse Schlusspunkt sehr geschätzt.

K  
© Thomas Schalch | CMS by www.wbce.org | Design by Chio Maisriml, www.beesign.com | Impressum | Kontakt