Logo

Tanzende Gläser

Informationen über die Kultur- und Dorfgemeinschaft Mauren sowie das Dorf Mauren Thurgau



Filme von Werner Streckeisen

Filme zum mieten von W. Streckeisen


Filmverleih Vertrag


Tanzende Gläser und Löffel im Gips frühlingshaft dekoriert

Schön, dass auch das Echo auf den Frühlingsdekokurs so gross war, dass sich an zwei Abenden im März  je ein Grüppchen Mauremer Frauen in das kleine Blumenatelier von Ruth Schlittler nach Eschlikon aufmachte. Alle waren gespannt, was sich hinter der geheimnisvollen Ausschreibung wohl verbergen mag.

Ein paar Impressionen der entstandenen Arbeiten für Gwundrige.

Ich bedanke mich bei Ruth Schlittler für die flexible Terminfindung und den lustigen, entspannten Kursabend.

Nadia Jung

K  
© Thomas Schalch | CMS by www.wbce.org | Design by Chio Maisriml, www.beesign.com | Impressum | Kontakt