Logo

Da wir im März 2015 zum letzten Mal in den Räumlichkeiten der Firma von Siebenthal Holzbau AG unsere Jahresversammlung abhielten, musste sich der Vorstand um eine neue Lösung kümmern.

Wir sind sehr dankbar, dass wir nicht lange suchen mussten. Einmal mehr zeigte sich das Sonderschulheim Mauren sehr offen und überliess und ohne zu zögern die Turnhalle für unsere Jahresversammlung.

Schön aufgetischt und zum ersten Mal mit Cocktailbar erwarteten wir bereits nach dem Mittag unseren Koch für das Abendessen. Viele Stunden vor Versammlungsbeginn musste nämlich der bestellte Pizzaofen eingefeuert werden.

Das Kohlebunker Pizzateam verwöhnte uns dann zu Beginn der Versammlung mit selbst gemachten Holzofenpizzen. Das war so lecker, dass wir vermutlich niemals hätten genug kriegen können.

Trotzdem rief das geschäftliche und Tom eröffnete die Versammlung um 2110 Uhr. Nach der Abarbeitung der üblichen Traktanden und der Verdankung verschiedener Personen gingen wir jedoch alle wieder zum gemütlichen Teil mit Crémeschnitten, Kaffee oder einem kühlen Drink an der Bar über.

K  
© Thomas Schalch | CMS by www.wbce.org | Design by Chio Maisriml, www.beesign.com | Impressum | Kontakt