Logo

Am 6. Dezember 2017 fand in Mauren im Sonderschuhlheim der Adventsnachmittag statt.
Um 14 Uhr haben wir den Anlass mit 22 Besuchern und 4 Helfer mit der Begrüssung von Claudia Rüsi begonnen. Wir hatten die Ehre, dass Willi Ausderau schon zum 2. Mal bei uns zu Gast war. Willi hat uns an seinem Keyboard wunderbar unterhalten, während wir uns mit Nüssli, Clementinen und Schöggeli verköstigten. Zu seinen Musikstücken, konnten wir gut mitsingen, weil Rosmarie Ruch Singbüchlein mitgebracht hatte. Wir konnten wünschen was wir wollten, er spielte alles und das auswendig. Wir haben viel gelacht, als er seine Witze und Gedichte vorgetragen hatte. Um 15 Uhr haben wir die Kalten Plättli mit Kaffee und Tee serviert. Willi hat mit uns gegessen und nachher wieder weiter musiziert. Einige haben sogar noch das Tanzbein geschwungen.
Um 16:30 Uhr haben wir den gelungenen Nachmittag beendet. Alle sind frohgelaunt nach Hause gegangen.

 

K  
© Thomas Schalch | CMS by www.wbce.org | Design by Chio Maisriml, www.beesign.com | Impressum | Kontakt