Logo

Jahresversammlung 2017

Informationen über die Kultur- und Dorfgemeinschaft Mauren sowie das Dorf Mauren Thurgau



Filme von Werner Streckeisen

Filme zum mieten von W. Streckeisen


Filmverleih Vertrag


Genau 70 Mitglieder waren am 04.03.2017 zu Gast an der 22. Jahresversammlung der Kultur- und Dorfgemeinschaft Mauren. Nach einem feinen Salat und einer Portion Curryreis durften wir zuerst noch Auftritte der Tanzgruppe Roundabout Kids und Teens geniessen, bevor es an die Sache ging. Tom Ruch führte wie immer kurz und unkompliziert durch die Traktanden. Ein Rückblick des vergangenen Jahres liess viele schöne Erlebnisse wieder aufleben. Die Rechnung schloss mit einem Verlust ab und die bevorstehenden Ereignisse im Jahr 2017 wurden diskutiert.

Der Vorstand der Kultur- und Dorfgemeinschaft Mauren erfreut sich der regen Teilnahme und hofft auch weiterhin auf viele freudige Dorfbewohner welche das Angebot des Vereins nutzen.

Aus dem Jahresprogramm, welches ebenfalls auf der Homepage aufgeschaltet ist, können weitere Einzelheiten entnommen werden.

K  
© Thomas Schalch | CMS by www.wbce.org | Design by Chio Maisriml, www.beesign.com | Impressum | Kontakt