Logo

Jahresversammlung 03.03.2018:

50 Mitglieder begrüsste Tom Ruch in diesem Jahr zur Jahresversammlung. Besonders zu erwähnen galt es dabei die 14 Neumitglieder welche mit der Übergabe der Statuten sowie einem herzlichen Applaus in den Verein gewählt wurden. Interessante Ausführungen zur Vermögensentwicklung seit der Gründung des Vereins lieferte unsere Kassierin Sabine Schneider. Auch unser Jahresprogramm konnte nach der Vorstellung und Wahl verschiedener Anlässe fixiert werden. Es wird uns im Verlaufe des Jahres das eine oder andere Highlight bringen.

Einen ganz besonderen Moment gab es, als zwei von unseren Mitgliedern nach vorne gerufen wurden. Christian Wüthrich und Edwin Keller haben sich während vielen Jahren um unser Dorf gekümmert und sich stark für dessen Wohl engagiert. Mit tosendem Applaus folgten die Mitglieder deshalb dem Vorschlag des Vorstandes die beiden Männer als Ehrenmitglieder zu wählen.

Das eine oder andere Anliegen konnte schliesslich im letzten Traktandum, Umfrage, noch angesprochen werden, ehe das verdiente Dessert, welches liebevoll von Marianne Sommer und Elsbeth Graf zubereitet wurde, bei allen Anklang fand.

K   Template by beesign wien 
© Thomas Schalch | CMS by www.wbce.org | Design by Chio Maisriml, www.beesign.com | Impressum | Kontakt