Logo

Weshalb ist das Weinfelder Rathaus asymmetrisch? Was hat Thomas Bornhauser mit Paul Reinhart am Hut oder weshalb werden heutzutage die Brautpaare im alten Waschhaus getraut…..

Vermutlich sind wir alle schon 1000 Mal an diesem Rathaus vorbei gefahren, haben uns dies aber nicht einmal gefragt.

Viele spannende Geschichten und Anekdoten über Weinfelden durften wir am 31. August 2018 von Martin Sax hören. Auf einer sehr gelungenen und äussert spannenden Führung durften wir während 1.5 Stunden seinen Worten folgen.

Obwohl Petrus es diesmal gar nicht gut mit uns meinte, waren vermutlich alle sehr froh das es endlich einmal regnete. Martin Sax liess sich vom Regen ebenso wenig beirren und führte uns mehr oder weniger unter Dach an verschiedene Orte.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Martin Sax bedanken und empfehlen allen Lesern eine solche Führung selber einmal zu erleben.

K  
© Thomas Schalch | CMS by www.wbce.org | Design by Chio Maisriml, www.beesign.com | Impressum | Kontakt