Logo

Schuel Muure

Informationen über die Kultur- und Dorfgemeinschaft Mauren sowie das Dorf Mauren Thurgau



Filme von Werner Streckeisen

Filme zum mieten von W. Streckeisen


Filmverleih Vertrag


Was entsteht im Norden der Heilpädagogischen Schule und weshalb wird dort überhaupt gebaut? Wie funktioniert diese Schule und weshalb hat auch der Kanton seine Finger drin?
Diese und weitere Fragen wurden anlässlich des Infoabends in der Turnhalle Mauren beantwortet. Rund 50 Mitglieder der Kultur und Dorfgemeinschaft sowie Schulbehörden und Gemeinderatsmitglieder folgten der Einladung und hörten den Ausführungen von Ralph Huber gespannt zu. Im Anschluss an die Fragerunde fand im Freien, bei Wurst und Brot, ein gemütlicher Austausch statt.
Vielen Dank dem Stiftungsratspräsident und dem Gesamtschulleiter für den Einblick in den Alltag und die Zukunft der Schuel Muure.

Schuel Muure

 

K  
© Thomas Schalch | CMS by www.wbce.org | Design by Chio Maisriml, www.beesign.com | Impressum | Kontakt