Logo

Jahresprogramm

alle Anlässe des Jahres.



Filme von Werner Streckeisen

Filme zum mieten von W. Streckeisen


Filmverleih Vertrag


Planetenweg

Sa
26
Sept 2020
13:00

Am Samstag, 26. September 2020, ca. 13.00 Uhr, möchten wir uns auf eine Reise zu den Planeten und Sternen begeben.

Von Siegershausen Richtung Kreuzlingen führt uns der Planetenweg zu Fuss zum Bodensee Planetarium. Dort erleben wir dann eine 45 minütige Animationsshow über James und Vladimir. Der Pinguin und der Eisbär treffen am Nordpol aufeinander und erzählen sich von ihrer Heimat. Zusammen schauen sie sich die Sterne an und entdecken, Planeten, Sternbilder und das Rätsel der Polarnächte. Der Film ist für Gross und Klein .

Details zum Planetarium sowie einen Trailer zum Film «Polaris» erhaltet ihr unter: https://bodensee-planetarium.ch/

 

Damit wir die Plätze im Planetarium reservieren können, bitten wir euch um eine Anmeldung bis spätestens am 04. September 2020 an Priska Dörig.

 

Veranstaltungsdauer: 13:00 - 17:00

Zurück


K  
© Thomas Schalch | CMS by www.wbce.org | Design by Chio Maisriml, www.beesign.com | Impressum | Kontakt